Aktivitäten

Jungzüchterausflug Tierpark Goldau (25.04.15)

Am Samstag, 25.04.15 besammlten sich 6 Jungzüchter vom SZV-Sursee und vom KTZV Sursee in der Kleintieranlage Sursee. Gemeinsam fuhren wir mit dem Auto in den Tierpark Goldau. Peter Schmid, Jungzüchterobmann im SZV-Sursee und selbst Tierpfleger im Park hatte für uns diesen Anlass organisiert.

Aufmerksame Zuhörer stehen vor der neuen Bären- und Wolfsanlage.
Eindrückliche Kulisse im Wolfs - und Bärengehege.
Das obligate Gruppenfoto darf natürlich nicht fehlen!
Peter mit der sehr zutraulichen Füchsin.
Peter und Tierparkrancher Xaver Moser beim zeigen von Wolfs- und Bärenfell.
Gespannte Zuschauer bei der Wolfs- und Bärenfütterung.


Alle, welche an diesem Tag mit dir Peter, unterwegs waren, möchten uns hiermit herzlich bedanken für den sehr interessenten Anlass.