Jubiläumsausstellung 2012

Eine Ausstellung entsteht.........

Wenn Sie uns ein Stückchen auf dieser Reise begleiten möchten, dann laden wir Sie herzlich ein, die nachfolgende Beschreibung zu lesen.

Kaum war die Ausstellung 2010 vorüber, wurde bereits schon wieder über die Jubiläumsausstellung 2012 nachgedacht. Im Frühjahr 2011 fand die erste OK-Sitzung. Dabei wurden bereits erste Pläne gezeigt, wie, neu zum ersten Mal, die doppelte Ausstellungsfläche belegt werden kann. Neue Rückwände und diverse Freiflüge wurden beschlossen.


Highlights diverser Arbeiten

Bemalen der Rückwände Farbtöne wurden gemischt, aufgetragen auf Platten, und Sujets nach Mustern von Müller Sepp aufgespritzt.
Dekorationsmaterial für die Volieren Wunderschön war der Tag, an dem wir diese Landschaft abwanderten. Hier in den Höhen fanden wir viel Dekorationsmaterial für unsere Ausstellung.
Felsendekoration für Kaktusinsel Unser Styroporfelsen welcher uns schon an einigen Ausstellungen gute Dienste leistete, wurde aus dem Aussenlager geholt, gereinigt und wieder auf Vordermann gebracht. Wiedereinmal konnten wir auf die künstlerischen Eigenschaften unseres langjährigen Mitgliedes Sepp Müller aus Knutwil zählen.
Dekomaterial aussuchen Neben diversem Material direkt aus der Natur, durften wir wiederum in Ebikon bei Brunno Jenni im Luzerner Garten zusätzliche Grünsträucher aussuchen. Besten Dank nochmals für diese noble Geste.
Die Ausstellung ist bereit für das Publikum Noch ist die Ausstellungshalle leer, doch schon bald werden einige tausend Besucher, mit Ihrer Anwesenheit uns belohnen für die geleistete Arbeit. Eine anstrengende, jedoch für uns alle die schönste Zeit im Vereinsjahr, ist wiedereinmal wahrgeworden.