tw1329_036-038_ziervoegel.pdf [392 KB]

Hier wird auf eindrückliche Art und Weise gezeigt, welch grosses Wissen sich unsere beiden Mitglieder Sepp und Peter Müller aus Knutwil in den vergangenen Jahren angeeignet haben.

Sepp Müller ist auch in unseren Verein für die alle zwei Jahre stattfindende Ausstellung in Sursee sehr kreativ tätig. Das wiederspiegelt sich besonders im grossen Freiflug. In unzähligen Stunden hat er die Landschaft eigenhändig auf Tuch gemalt. Der Wasserfall sowie die Felsenformatinen sind auch aus der Hand von Sepp entstanden. Natürliche Dekorationen wie Gräser, Bäume usw. sind nicht zufällig so hingestellt, nein, sie sind nach einer Vorstellung im künstlerischen Kopf von Sepp jeweils so gewählt.

Wir alle, vom Verein des Sing- und Ziervogelvereins Sursee und Umgebung, schätzen sein Schaffen sehr und wir sind dir Sepp dafür sehr dankbar.

Der Beitrag wurde in verdankender Weise zur Verfügung gestellt von Lars Lepperhoff